Die Stimmen unserer Gäste und Mitarbeiter:innen

Hier einige Stimmen unserer Gäste, welche wir aufgrund unserer regelmäßigen Umfrage bekommen haben.

Das Personal ist "lebenswert", alle 5 Damen . Die Küche ist Spitze (Julia!). Wenn Julia nicht da ist, merke ich das sofort. Mir gefällt es hier sehr gut. Ich komme gerne.  H.P.


Frühstück, Singen, Spielen, Gesmater Umgang, das Mittagessen, Kaffeetrinken gefällt mir sehr gut. Ich würde früh am liebsten noch ehr in die Tagespflege kommen. Z.A.


Ich fühle mich hier betens betreut. Personal und Fahrdienst sind sehr gut. K.H.


Das gute Essen, viel Abwechslung, ich habe unterschiedliche Leute zum Reden. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so. Z.R.


Mir gefällt der Musiker, das ich abgeholt und wieder heim gebracht werde, eigentlich mag ich alles, die jungen Praktikanten sind sehr nett. G.R.


Wenn ich morgens komme freue ich mich immer auf das Frühstück, das dann schon für mich bereit steht. Ihr seid immer flexibel wenn mal Termine anstehen und ich nicht wie gewohnt kommen kann. Zusätzliche Tage sind nie ein Problem. H.L.


Die Leiterin ist immer freundlich und ansprechbar. das Personal ist immer für mich da und hilfsbereit. Das Essen schmeckt sehr gut. Mir gefällt alles, ob Gymnastik oder basteln. Alles was angeboten wird macht mir Spaß, ich kann nichts nachteiliges sagen. Ich freue mich, wenn es immer so weiter geht. PG.


Was gefällt Ihnen am Besten bei uns: Alles!

Was mögen Sie nicht so gerne: Nichts

Was würden Sie uns gerne mal mitteilen: Wüsst ich nichts!    :)     M.K.


Die Gründlichkeit in Allem gefällt mir sehr gut!!! S.H.


Mir gefällt die Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit, das Tischgebet, die Ballspiele, das Gehirntraining. Ich bin jetzt über 1 Jhar hier und habe noch keinen Tag bereit. Bei meinen Bekannten erzähl ich immer wie gut es mir gefällt. H.E.


Der gute Umgang und die Gemeinschaft miteinander. Ihr macht alles super, bis jetzt konnte immer inkürzester Zeit auf einfache Weise geregelt und beprochen werden was mir am Herzen liegt. Wenn mir was nicht gefällt, muss ich ja nicht mitmachen.  Vielen Dank. M.I.

 

Die Tochter von I. schrieb uns:

Meine Mutter ist beu euch sehr gerne, ich glaube, sie freut sich auf alles, wie z. B. Frühstück, selbstgekochtes Mittagessen und den Kuchen.


Ich bin mit allem zufrieden: das Essen, die Mittagspause, die Unterhalten.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und erfüllen alle Wünsche. W.H.


Alle sehr freundlich und liebevoll. Es ist ein Segen, dass wir Menschen wie euch haben. G.E.


Mir gefällt das gute Essen, nette Leute, oft singen wir, die gute Behandlung. B.H.

 

Die Nichte von H. schreibt uns: Wir sind sehr froh, dass es eine Einrichtung wie diese gibt. Meine Tante fühlt sich sehr wohl und geht gerne hin. alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlcih udn hilfsbereit. Wir sind froh, euch gewählt zu haben. Vileen Dank.


Betreuung und Verpflegung sehr gut. P.G.


Die Mahlzeiten genieße ich, Julia und auch die anderen geben sich große Mühe. Sie kochen und backen sehr gut. alle Helfer, auch die Fahrer sind verständnisvoll und hilfsbereit. Ich liebe Musik, das Keybord in der Einrichtung, die Alexa ist super. Danke für den wunderschönen Geburtstagsstrauß. L.M.


Das Team der Tagespflege ist spizte !!! S.D.


Die Zusammenkunft mit anderen Menschen gefällt mir sehr gut. Wenn mir was nicht gefällt, dann kann ich das jederzeit ansprechen und es wird sich sofort gekümmert. M.H.


Sehr liebevolle, aufmerksame und fürsorgliche Betreuung. Sehr gutes, frisches Essen. Die Einrichtung ist sehr schön und die Musiknachmittages gefallen mir sehr gut.

Alle ist gut. Herzlichen Dank. H.U.


Das Personal passt sehr gut. Es ist alles in bester Ordnung. Der Fahrdienst ist sehr flexibel. H.H.


Ich muss die Betreuerinnen bewundern, welche Geduld sie aufbringen, mit den Dementen umzugehen, inkontinente zu versorgen. Essen, Kaffee und Kuchen schmeckt sehr gut. Man hat eine Aufgabe. Wir fühlen uns wie in einer großen Famile. Das Beschäftigungsnageobt, Zeitungsrunde, das "guten Morgen Lied" und die "guten Morgen Gymnastik" ist super. Ich war selbst in der Pflege beschäftigt, deshalb kann ich das wirklich gut beobachten. W.W.


Ich bin Niklas und habe nach meinem Abitur in der Tagespflege in Küps gearbeitet, bis mein Studium beginnt. Ich möchte mich hier bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit und hat mir richtig Spaß gemacht. Kaum zu glauben, wie schnell die 3 Monate jetzt vergangen sind. Und ich muss echt sagen, bei diesem Arbeitskollegen/Arbeitsklima/Klienten und was allses noch dazu gehört, kannes auch nur Spaß machen.Im neuen jahr melde ichm ich wieder bei dir, Simone,  wenn ich mich im Studium eingearbeitet habe. Vielen Dank für die schöne Zeit und gesund bleiben. :) Lieben Gruß von Niklas

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag

07:30 Uhr - 16.30 Uhr

 

Samstag, Sonn- und Feiertags

geschlossen


Kontakt

Tel. 09264 995 7559

Lessingstraße 7a, im Haus der Gesundheit,  96328 Küps

simone.stumpf@stumpf-lebenswert.de

Hinweis: Einige Inhalte entstanden vor der Corona Pandemie.